BMFSFJ DL mitFoerderzusatz RZ  

 

 

Nächste Termine

No events to display

„Fit für Mitbestimmung“ qualifiziert Schüler_innenvertretungen

Interessenbekundung für Schulen bis 29. Mai 2020
 
Neu in die Schüler_innen-Vertretung gewählt oder auch schon ein Jahr dabei: Wie können Jugendliche gemeinsam an ihrer Schule etwas bewegen und auf sich aufmerksam machen? Im Rahmen der Qualifizierung „Fit für Mitbestimmung“ des Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg werden gemeinsam und schulübergreifend Werkzeuge und Themen erarbeitet, die in der Praxis erprobt werden können. Nach einem knappen halben Jahr kommen die Jugendlichen in einer außerschulischen Bildungsstätte erneut zusammen und tauschen die Erfahrungen untereinander aus.
 
AucFfM Ankuendigungh für das Schuljahr 2020/2021 wird der KJR dieses Qualifizierungsangebot fortsetzen. Interessierte weiterführende Schulen aus dem ganzen Kreis Herzogtum Lauenburg können ihr Interesse der Teilnahme im Schuljahr 2020/2021 noch bis zum 29.05.2020 anmelden bei Sara Opitz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel: 04542-8437-85.